Gut gerüstetes Lager für gut gerüstete Fachlageristen

Die mündlich-praktischen Abschlussprüfungen stehen für die ersten Auszubildenden im Bereich Lagerlogistik kurz bevor. Mit Unterstützung ausbildender Betriebe bestehen an der Berufsschule in Regen auch im praktischen Arbeiten vielfältige Übungsmöglichkeiten. Hierbei gilt ein besonderer Dank den Firmen Schock in Regen, AVS Römer in Grafenau, Kreuzberger Lebensbrücke in Hinterschmiding, Smurfit Kappa in Zwiesel, Knaus Tabbert in Jandelsbrunn, Rhode&Schwarz in Teisnach, Mesutronic in Kirchberg und Zambelli in Grafenau.

Die Schülerinnen und Schüler und alle Verantwortlichen im Bereich Lagerlogistik der Berufsschule Regen bedanken sich bei Christina Rothkopf und Tina Kilger von der Firma Schock für die Bereitstellung von Spülen für die Lagerhalle.