Das Kollegium des Berufsschulzentrums Regen - Viechtach

Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften, Chemie, Sport
Musik
Fachbetreuerin Religion, Sozialkunde
Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften, Sozialkunde, Kath. Religionslehre
Fachbetreuerin Wirtschaft und Verwaltung
Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften, Kath. Religionslehre
Metalltechnik, Mathematik
StR
Mitarbeiter als Systembetreuer (komm.)
Mathematik, Physik
Studienreferendarin
Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften, Kath. Religion
Beratungslehrer