Online Anmeldung

Schuleinschreibung

Bitte melden Sie sich zunächst online an und schreiben Sie sich dann persönlich an der Schule ein.

Beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Online-Anmeldung sogleich einige Dokumente ausdrucken müssen. Eine Druckmöglichkeit ist vorab sicherzustellen!

Nachmeldung für die Fachoberschule Regen

Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2024/25 ist beendet. Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Schule (09921 3631 oder 5173), falls Sie sich nachmelden möchten.

Freitag, 19.04.2024 von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Vorzulegende Unterlagen:

• unterschriebener Ausdruck der Online-Anmeldung
  • Personalausweis (Original und Kopie)
  • lückenloser Lebenslauf
  • aktuelles Lichtbild
  • Zeugnis eines mittleren Schulabschlusses (Original und Kopie); ersatzweise das Zwischenzeugnis (Original und Kopie), falls das Zeugnis des mittleren Schulabschlusses noch nicht vorliegt
  • Nachweis zum Masernschutz (z.B. Original-Impfpass); Hinweis: Wird der Nachweis nicht oder nicht zureichend erbracht, führt dies in der Regel zu einem Beschulungsverbot.